Kalender

  • Mi 26.09
  • Do 27.09, 15:00h
  • Fr 28.09, 15:00h
  • Sa 29.09, 15:00h
  • So 30.09

Justina Becker, fotografiert von Nicolaus Steglich

Private Sammlung
Wurlitzer Pied à Terre Collection

27—29 SEP, 15—18 Uhr 

Besuch des Showrooms der WURLITZER Pied-à-Terre Collection

Besuch der Sammlung: 28—29 SEP, 15—18 Uhr
oder nach Anmeldung: contact@wurlitzercollection.com

Sonderausstellung im Showroom der Sammlung:

AUFBRUCH
Meisterschüler von Gregor Hildebrandt

Aufstehen, na gut, dann aber bitte auch zügig aufbrechen. Wohin? Wenn die Zeit der Feind ist, muss das Timing stimmen. Eine Herde Segway-Minotauren bricht morgens in die Hauptstadt auf, Touristen kauen auf ihren Selfie-Sticks. Hardcore Individualisten bekommen Burnout vom eigenen Namen tanzen. Es war ein schlechter Sommer für Besitzer von Solarien. Doch auch wenn der Fuß gebrochen ist, geht der Künstler trotzdem erst mal Kippen holen. Dann mal sehen oder Blindschach spielen!

Brecht auf, zu dem das Euch gebrochen hat, direkt vom Bürgersteig in den Klettersteig als Ausbruch aus der selbst verschuldeten Unmündigkeit. Die Reise führt entlang der Abwärtsspirale durch den Teufelskreis direkt ins Zentrum der Endlosschleife, wo der Eremit mit dem Asketen Party feiert und die Stille wieder zur größten Offenbarung wird.

Termine