Zossener Strasse 34
10961 Berlin

www.agva-ciat.de

Öffnungszeiten während der Berlin Art Week:
Happening 30 SEP, 15—18 Uhr

ANFAHRT
U-Bahn U7, Gneisenaustraße
Bus 140, 248, N7, Gneisenaustraße

Freier Eintritt

Foto: ©sign, CIATFoto: ©sign, CIAT

sign, CIAT

Initiieren / etwas beginnen, sich in die Welt einbringen, handeln (1):

sign, CIAT ist verwirklichter Ort, ist Heterotopie.
sign, CIAT konstituiert das Format des Performativen.
sign, CIAT ist teilen in Form von mitteilen und Austausch –- ein Netzwerk für die Polis.
sign, CIAT ist Initium.

Über den Namen des Raumes: sign, ist Zeichen, ist Name des Ortes ohne spezifisches Lautbild. Im unterschiedlichen Sprechen das jede /r für sich selbst entwickeln wird / kann, um über diesen Ort zu sprechen, ist Heterogenität, Pluralität bereits immanent = unterschiedlichste “Views”  und unterschiedlichste Dialoge zu initiieren.

(1) Wir möchten auf Hannah Arendts Buch "Vita Activa" verweisen, und beziehen uns auf den Prozess des sich "Einschaltens" in die Welt, die vor uns existierte in die wir also hineingeboren wurden um Verantwortung für sie zu übernehmen und etwas neues zu Beginnen. Diese Tätigkeiten werden weder erzwungen wie die Tätigkeit der Arbeit, noch durch das Versprechen auf Nutzen oder durch Leistungszwang hervorgebracht.

Termine